Gästebuch

Also hier könnt ihr euch auf meiner Page verewigen. Ihr könnt mir gerne Kommentare und Anregungen zukommen lassen. Auch eure Fragen werde ich liebend gerne beantworten. Bitte aber keine Foren-Werbung!

Kommentare: 32
  • #32

    whiterose (Donnerstag, 17 Dezember 2015 23:54)

    as Whiterose wagt einen Neuanfang und öffnet seine Tore wieder!

    Nach längerer Zeit der Inaktivität haben wir uns entschlossen, die Türen des Whiterose wieder zu öffnen und möchten einen ganzheitlichen Neuanfang wagen.
    Dies ist Deine Chance das Forum mit aufzubauen aktiv mitzuarbeiten.

    Das Whiterose besteht seit Dezember 2011 und versteht sich als eine aktive familiäre Gemeinschaft zum gegenseitigen Austausch von Frauen mit Essstörungen und psychischen Erkrankungen ab 18 Jahren.

    Wir möchten in einem privatgeschützten Rahmen frei über unser Leben mit der Essstörung erzählen können. Dabei steht jeder Einzelne im Mittelpunkt. Hier kannst Du Deine Gefühlslage, Probleme, Freuden, Höhen und Tiefen und auch Dein Leben neben der Essstörung mit anderen teilen.
    Dabei unterstützen uns gegenseitig so gut es geht und versuchen so gut es geht den Alltag mit der Essstörung zu bewältigen.

    Wir distanzieren uns bewusst von der sogenannten "Pro Ana-Szene",
    denn hier wird weder eine Essstörung verherrlicht, noch glorifiziert oder verniedlich.
    Alle Mitglieder die hier zuhause sind, wissen um ihre Essstörung, erkennen sie als Krankheit an und sehen sie nicht als Lifestyle an.

    Dieses Forum ist kein reines "Recovery-Forum" - also ein Forum welches ausschließlich aus Mitgliedern besteht, die sich entschlossen haben, eine Therapie zu beginnen und gegen ihre Essstörung zu kämpfen - sondern diesbezüglich gemischt. Einige Mitglieder fühlen sich auch bisher noch nicht bereit dazu ihre Essstörung zu bekämpfen. Beide Betroffenengruppen sind hier herzlich Willkommen.

    Wenn Du mit dieser Einstellung konform bist, darfst Du Dich gerne registrieren. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    ~Das Whiterose~
    www . whiterose . aktiv-forum . com

  • #31

    Nicole (Dienstag, 29 Juli 2014 14:29)

    Hallo :-)

    Eine tolle Seite hast du da! Fehlt vielleich nur noch ein wenig Inhalt oder! Mir gefällt
    die Aufmachung sehr gut!

    Alles Gute für dich!

    LG

  • #30

    weightless-in-the-night (Montag, 15 April 2013 20:12)

    Man hört ja gar nichts mehr von dir :(

    Wie geht es dir?

    st.st.
    Kata

  • #29

    Wasserkinder (Sonntag, 27 Januar 2013 21:37)

    Wasserkinder Forum

    http://Wasserkinder.Taistelu-Onnesta.de

    Ein Forum für Essgestörte ab 16 Jahren.

    Kennst du schon das Wasserkind?

    Weil das Wasserkind schon so früh die Dunkelheit um sich herum erkannte, hat man ihm die Freiheit geschenkt hinfort zu schwimmen. Anstatt in seinen Tränen zu ertrinken, wurde es zu einer als das Kind mit der Salzhaut. Fortan schwimmt es im Meer der Gefühle.
    Das Wasserkind hat es sich zur Aufgabe gemacht anderen Menschen zu helfen, die ein ähnliches Schicksal erleiden mussten. Es hat einen Ort geschaffen, wo man untertauchen kann und verstanden wird.
    Schreib ihm eine Flaschenpost und tauch ab in eine Welt des Verständnisses.

    http://Wasserkinder.Taistelu-Onnesta.de

  • #28

    bis-sie-fliegt (Sonntag, 27 Januar 2013 11:46)

    Hast du vllt Lust bei meienr challenge mit zu machen?

    http://bis-sie-fliegt.jimdo.com/challenges/

  • #27

    bis-sie-fliegt (Freitag, 25 Januar 2013 08:48)

    Hi! Das freut mich :) Bei lief es die letzten tage leider sehe mies -.-

  • #26

    bis-sie-fliegt (Sonntag, 20 Januar 2013 15:25)

    Deine Seite gefällt mir richtig gut :)
    Wie geht es dir?
    xoxo

  • #25

    weightless-in-the-night (Mittwoch, 16 Januar 2013 10:06)

    Danke :)

    Mmmh, ich bin froh, wenn die Zeit vorbei ist. Zum Glück habe ich mir Urlaub genommen, sonst würde das alles erst recht nicht klappen.
    Du schreibst auch Prüfungen?
    Da drücke ich dir ganz fest die Daumen :)

    Kata

  • #24

    weightless-in-the-night (Donnerstag, 10 Januar 2013 07:32)

    Hallo!

    Ich bin umgezogen :) Die Seite http://my-life-my-way.de.tl
    wird es so bald nicht mehr geben.
    Es wäre super, wenn du die Verlinkung ändern würdest!
    Du erreichst mich jetzt unter

    http://weightless-in-the-night.jimdo.com

    Alles Liebe, Kata

  • #23

    lightlikeafeather (Montag, 09 April 2012 01:03)

    wir haben den gleichen spitznamen und ich liebe tatoos und piercings! :)
    naja du bist 9 jahre älter, aber was solls.
    scheinst echt niedlich zu sein, hast du nen twin gefunden? ich wünsch dir viel glück :)
    wenn du willst kannst du ja mal bei mir vorbei schaun, also auf der Seite, ansonsten viel Erfolg und so, Willen hast du ja ((:

  • #22

    Fireleaf (Sonntag, 04 März 2012 19:46)

    Hallo du (:

    Wir, das Fireleaf-Forum, bitten hiermit um eine Verlinkung.

    Das Fireleaf - was als Pro Ana Forum begann ist zur Plattform für Essgestörte geworden.


    Das Fireleaf existiert seit Oktober 2007 und ist ein Forum, welches zum Austausch unter Essgestörten gedacht ist. Da wir eine intime Atmosphäre erhalten wollen, haben wir nur einen kleinen Mitgliederkreis und achten bei neuen Usern auch sehr darauf, ob sie in unseren Trupp passen und sich gut einleben können. Wir legen außerdem großen Wert darauf, die Themen im Forum nicht nur auf die Essstörung, sondern vor allem auf unser Leben mit dieser und die Personen selbst zu konzentrieren. Natürlich gehören Zahlen und Werte zu einem Leben mit Essstörung unweigerlich dazu und haben auch bei uns ihren Platz, jedoch sollten sie im Austausch nicht das wichtigste Element sein.
    Am wichtigsten für eine Aufnahme bei uns ist, dass man sich mit seiner Störung auseinander setzt, sich informiert und den Schleier der Beschönigungen ablegt, denn - Essstörungen sind nicht schön und werden es auch nie sein.

    Wir bieten ein breites Spektrum des Austausches, sowohl für einen leichten Plausch im Cafe, als auch für einen intimen Seelenstrip gibt es bei uns entsprechende Bereiche.

    Für eine Mitgliedschaft bei uns solltest du 18 Jahre alt sein, den unzensierten Austausch mit anderen suchen, die deutsche Rechtschreibung nicht all zu sehr verachten und Lust für Aktivitäten wie gemeinsame Chatabende mitbringen.

    Schau doch mal vorbei und sieh dich um, mehr Informationen findest du auf unserer Page und im Forum selbst:

    http://www.fireleaf-forum.com

    die Fireleaves.

  • #21

    fatbarbie77 (Samstag, 28 Januar 2012 12:34)

    hey, sehr hübsche Seite! Hast du mittlerweile einen Twin gefunden? lg lissy

  • #20

    time for a change (Montag, 26 Dezember 2011 02:12)

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    http://time-for-a-change.phpbb8.de
    http://time-for-a-change.phpbb8.de

    2012 wird unser Jahr!

    Neues Forum!
    Jedes Alter & BMI erwünscht!

    Aktive Mitglieder!
    Friends for Life!

    Neustart!
    2012 schaffen wir ALLES zusammen!

    http://time-for-a-change.phpbb8.de
    http://time-for-a-change.phpbb8.de

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • #19

    Real-Angels (Samstag, 03 Dezember 2011 00:57)

    Hallo,

    dein Wunsch ist es zu fliegen und ein Engel zu sein? Dann bist du in unserem Himmel „Real-Angels“ genau richtig. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal welcher Art.

    Man kann das Leben nicht ändern, aber man kann schauen, was man daraus macht.
    Das hat sich auch das Team von Real-Angels (ehemals True-Angels) gedacht und nach der Forenschließung wieder zusammengefunden und einen Neustart gewagt. Ein paar alte User haben bereits den Weg zurück gefunden, aber nun suchen wir auch neue Mitglieder – nämlich dich.

    Manchmal denkt man, es ist stark an etwas festzuhalten, aber es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.
    Alle User im Forum haben ein gestörtes Essverhalten oder eine Essstörung und sind sich dessen auch bewusst, dass es sich hierbei um eine Krankheit handelt. Eine Krankheit sollte nicht verherrlicht oder angepriesen werden und das wird es bei uns auch nicht. Wer einmal in dem Teufelskreis gekommen ist, kann dem nur schwer wieder entfliehen. Es ist aber wichtig, dass man versucht die Krankheit, die schwere Folgen haben kann, Stück für Stück loszulassen.

    Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!
    Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

    Wir können unsere Gefühle nicht kontrollieren, wir können nur entscheiden, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen.
    Das Forum „Real-Angels“ bietet dir als Mitglied 12 Kategorien mit viel Platz für deine Worte und Gefühle. Viele Bereiche kannst du als neuer Engel Schritt für Schritt erkunden. Hier ein paar Beispiele, die neben dem Thema „Essstörung“ auf euch warten:
    - Tagebücher verschiedener Art
    - Alltägliche Sachen (Familie, Freunde, Schule / Arbeit…)
    - Andere psychische Erkrankungen (Depressionen, SVV….)
    - Therapie (Anlaufstellen, Erfahrungen…)
    - Spielbereich
    Desweiteren bieten wir euch eine Menge nette Funktionen im Forum, die einfach nur von euch entdeckt werden wollen.

    „Versagen“ darfst du, aber nie aufgeben.
    Leider gibt es immer wieder Rückschritte und Rückschläge bei dem Kampf zurück in ein (gesundes) Leben, aber es ist wichtig, dass man nicht aufgibt. Wir, die Real-Angels, werden dich nicht aufgeben und unterstützen, wo es nur geht.

    Wer niemals losfliegt, wird niemals landen
    Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

    http://www.real-angel.de oder http://www.real-angels.forumo.de

  • #18

    Loreli (Montag, 28 November 2011 20:16)

    Hallo Liebes,

    Ich würde dir sehr gerne unser Forum ans Herz legen:

    Das Loreli ist ein Selbsthilfe-Forum für Menschen mit Essstörungen jeglicher Art ab 18 Jahren (Wir nehmen in Einzelfällen auch Mitglieder ab 17 Jahren auf).
    Von Anorexia nervosa über Adipostas zu Pica-Syndrom, hier ist wirklich jeder willkommen!

    Als Betroffene ist es oftmals schwer mit anderen Leuten über seine Krankheit zu sprechen. Man fühlt sich eingeschränkt und missverstanden.
    Hier im Forum findet ihr in einem familiären Umwelt Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe, zudem könnt ihr hier völlig frei und uneingeschränkt ihr selbst sein!
    Hier wird niemand wegen seines Gewichtes, seiner Gewohnheiten oder seinem Charakter ausgeschlossen. Hier wird dir zugehört, egal zu welchem Thema.

    Aber auch ein Leben außerhalb der Krankheit ist uns wichtig. Deswegen findest du hier auch noch völlig andere Themen zu deinen Hobbies, zu deinen Vorlieben, zu allem, was dir wichtig ist.

    Wir haben noch unser ganzes Leben vor uns und wollen nicht an dieser Krankheit sterben!
    Mitglieder, die sich dafür entscheiden, gegen die Krankheit anzukämpfen, werden selbstverständlich unterstützt. Wir werden ihm so gut es geht helfen.
    Dafür haben wir auch einen stetig wachsenden Recovery-Bereich!

    Wir distanzieren uns von der Ana-Szene und tolerieren weder Einstellungen noch Inhalte diesbezüglich!

    Wir würden uns freuen, wenn du mal vorbei schaust!

    Alles Liebe
    Dein Loreli

    http://loreli.org

  • #17

    secret (Samstag, 19 November 2011 17:05)

    Das secrets bittet um eine Verlinkung. (:

    Wir beschäftigen uns mit dem Thema Essstörungen und seinen psychischen Begleiterscheinungen wie zum Beispiel Depressionen, Ängste, Selbstverletzendes Verhalten, Suizidgedanken u.v.m.

    Jeder von uns hat die Erfahrungen gemacht, dass es im „richtigen“ Leben schwer ist, auf Verständnis zu treffen. Oft wird man doch komisch angeschaut oder erntet dumme Kommentare. Wir haben mit diesem Forum einen Ort geschaffen, an dem man sein kann wie man ist, wo Probleme & Sorgen nachvollziehbar sind und man sich nicht allein gelassen fühlt.

    Wir sind 15 aktive Mitglieder.
    Unser Altersdurchschnitt liegt bei 25 Jahren.
    Wir nehmen User ab 18 Jahren auf!

    Das Thema Therapie hat hier auch einen großen Stellenwert. Jeder wird unterstützt, wenn er sich für eine Therapie entschließt.
    Auch Betroffene, die sich gegen Therapien aussprechen, sind hier willkommen.

    Viele von uns kennen sich schon mehrere Jahre und einige von uns haben auch ausserhalb des Forums Kontakt.

    Du denkst nun, dass Du gut zu uns passen würdest?
    Dann Registriere Dich und wir heissen Dich: Herzlich Willkommen!

    www.secrets-forum.com

  • #16

    hungerkuenstlerin (Montag, 31 Oktober 2011 19:47)

    Hey (:
    Erstmal schön, das du dir Zeit nimmst, diesen Eintrag zu lesen.

    - Wer sind wir? -
    Das Dollhouse ist ein an Halloween 2011 gegründetes Abnehmforum, welches sich vom Aufbau zwar nicht grundliegend von anderen Boards unterscheiden mag, jedoch eine differenziertere Auffassung von Abnehmmoral vertritt. Auf der einen Seite sind wir kein Pro Ana Forum, welches sich mit den berühmten Gesetzen / Geboten beschäftigt, albernerweise eine Essstörung personifiziert oder gar glorifiziert. Auf der anderen Seite sind wir jedoch ebenfalls kein sogenanntes With ED Board, das sich unter den Deckmantel der Selbsthilfe und Austausch von Betroffenen hüllt. Wir lehnen es strikt ab, Essstörungen zu unterstützen oder laufende Therapien zu boykottieren. Uns geht nur um das eine: Gemeinschaftliche Gewichtsreduzierung.

    - Was unterscheidet uns von anderen Foren dieser Art? -
    x Unsere ablehnende Haltung gegenüber der Personifizierung, Glorifikation und Verharmlosung von Essstörungen
    x Ehrlichkeit ist uns wichtig! Um aufgenommen zu werden muss sich niemand eine haarsträubende, dramatische Lebensgeschichte über sich und seine vermeintliche Essstörung ausdenken
    x Wir passen auf einander auf! Durch Fragebögen, Abstimmung über Aufnahme und Probezeit, sowie MindestBMI und Kummerkasten wollen wir gewährleisten, dass es unseren Mitgliedern hier gut geht und sie sich wohl fühlen
    x Sicherheit, Anonymität und Datenschutz! Und nein, diese drei Dinge müssen sich nicht wiedersprechen: In unserem Board kannst du dich mit einer beliebigen Mailadresse anmelden und musst nicht auf irgendeine Bestätigungsmail warten. Unsere Bewerbungen sind so ausgelegt, dass du kaum etwas über dein Privatleben preisgeben musst (siehe Punkt zwei) und werden direkt nach der Aufnahme gelöscht. Bereiche, die vertrauliche Informationen enthalten sind zudem nur für vollwertige Mitglieder einsehbar, über deren Aufnahme nach Probezeit intern abgestimmt wurde. Plus: Unser Board befindet sich auf einem sicheren Server, sodass eine Löschung sogut wie ausgeschlossen ist!
    x Mehr Features! Wir bieten vielzählige Bereiche für gegenseitigen Austausch, Motivation und Unterstützung, Wettbewerbe, Smalltalkareas, demokratische Abstimmungen, einen internen Chat, ein übersichtliches Portal mit stets aktuellen News, zwei kompetente Admisse, sowie eine individuell gestaltbare Bildergalerie für jedes Mitglied

    Neugierig geworden? Du denkst, das wäre was für dich? Oder möchtest erstmal probehalber reinschauen? Dann steht es dir frei, dich bei anzumelden. Wir freuen uns auf dich! (:

    Mfg, das Forenteam

    www.dollhouse.de.ms

  • #15

    Kata (Samstag, 01 Oktober 2011 12:38)

    Hallo!
    Das habe ich nicht gesehen... Naja, Notbremse in dem Sinne, dass ich mein Essverhalten wieder ins positve ändern muss und auf keinen Fall mehr zunehmen darf.
    Deine Gefühle kann ich gut nachvollziehen..
    Danke für die Mail, ich gucke jetzt mal nach.

    LG

  • #14

    Fairy (Dienstag, 27 September 2011 13:37)

    Hey!
    danke für deine Nachricht, hab dich schon verlinkt ;)

    alles Liebe

  • #13

    Kata (Freitag, 23 September 2011 18:26)

    Hallo!

    Sorry, das habe ich wohl überlesen. Ich habe meine Seite diesen Monat wieder komplett neu aufgezogen und war vorher kaum on...
    Dann werde ich dich auch verlinken und würde mich freuen, wenn ich das Passwort bekommen würde. Dazu müsste ich mir aber noch eine Mailadresse zulegen (die schicke ich dir dann hier).

    Liebste Grüße!

  • #12

    SΛLLY! (Samstag, 04 Juni 2011 04:04)

    dankeschön :>
    hab dich auch schon verlinkt

    hm :/ aber in nem monat is ja einiges zu schaffen :}
    hoff mal, dass du bis zum ball einiges runterkriegst

    grüße :*

  • #11

    sally (Samstag, 26 März 2011 23:34)

    schöne seite :}
    wie läufts denn so bei dir?

    hast du vielleicht lust auf ne verlinkung?

    ♥ sally

  • #10

    Kata (Dienstag, 09 November 2010 22:23)

    Hallo Ann!
    Ich bin gerade über deine Seite gestolpert :) Sie ist dir gut gelungen, hast du Lust zu einer Verlinkung?

    st.st.
    Kata

  • #9

    zero-obsession (Dienstag, 26 Oktober 2010 08:51)

    Hi Ann!
    hab grad Deine Seite entdeckt - echt schön. Richtig stilvoll gestaltet, gefällt mir :D
    Hast Du Lust auf eine Verlinkung?
    Alles Liebe
    Sue

  • #8

    sosophielala (Samstag, 23 Oktober 2010 00:34)

    Wow,schöne Seite!
    Mach weiter so...!=)

    Lass Mal liebe Grüsse da
    sophielala

  • #7

    melis-dream (Freitag, 15 Oktober 2010 22:03)

    klar hab ich lust :D
    by by
    meli

  • #6

    like-a-feather-in-the-air (Donnerstag, 14 Oktober 2010 16:43)

    Vielen Vielen Dank für die Verlinkung! Freue mich wirklich sehr und verlinke dich natürlich auch sofort!

    Die Diät hört sich wirklich toll an & ich wünsche dir dabei weiterhin viel Erfolg. Ich werde mir diese Diät auf jeden Fall mal merken und vielleicht schaffe ich es doch irgendwann einmal, diese auszuprobieren.

    Das mit dem Passwort. Also wärst du mir böse, wenn wir vielleicht vorher erst einmal ein wenig schreiben würden?

    Liebe Grüße!
    Ella ♥

  • #5

    Insane (Donnerstag, 14 Oktober 2010 15:53)

    Hallo,

    tolle Seite hast Du da :-) Wollte nur liebe Grüße da lassen und fragen, ob wir uns verlinken möchten.

    <3 Insane

  • #4

    like-a-feather-in-the-air (Mittwoch, 13 Oktober 2010 16:08)

    Liebe Ann,
    Ich finde deine Seite wirklich sehr toll gestaltet! Ich finde auch deine Strategie ziemlich interessant. Wie läuft es denn bei dir so mit dieser Diät? Ich stelle mir das ziemlich schwer vor, bzw. könnte ich diese Diät (leider) nicht machen, was ich ziemlich schade finde, da ich noch zu Hause wohne. Dennoch finde ich, dass sie sich wirklich gut anhört!

    Hättest du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Verlinkung? Ich würde mich freuen!

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Ella ♥

  • #3

    shadowswish (Mittwoch, 13 Oktober 2010 14:53)

    Achja:
    Ich wollte dich noch kurz darauf aufmerksam machen, dass am Montag meine zweite "Veggie-Challenge" stattfindet. Aber keine Angst: Die Challenge ist nicht nur für Veggies gedacht! Auch für Nicht-Vegetarier ist es eine interessante Erfahrung, mal eine Woche ohne Fleisch zu leben.
    Bei Interesse schau doch einfach bei mir vorbei!

  • #2

    shadowswish (Mittwoch, 13 Oktober 2010)

    Danke für deinen Gästebucheintrag :) Sollen wir uns verlinken?
    Finde deine Seite echt süß gestaltet.
    stst!

  • #1

    Fairy (Mittwoch, 13 Oktober 2010 13:36)

    Hallo!
    Danke für deine Nachricht!
    Finde deine Seite sehr schön und hab dich gleich verlinkt!
    Würde mich freuen wenn du mich auch in deine Linksammlung aufnimmst.

    Alles Liebe und Viel Erfolg